Erfahrene Profis in Ihrem Dienst

Das Ski & Snowboardlehrer TEAM

Wir bieten unseren Gästen emotionale Höhepunkte im Wintersport. Deshalb setzen wir auf bestens ausgebildete Skilehrer und Snowboardlehrer die einen großen Lernerfolg und viel Spaß garantieren, auf ein Team, die wissen was Spaß macht, weil Sie alle selbst begeisterte Wintersportler sind. Das bestens ausgebildete Team sichert den Erfolg und die Qualität für unsere Kunden. Daher sind wir Ihr Spezialist für Kinder Ski- & Snowboardkurse. Unsere
Schneesportprofis begleiten sie aber auch bei unseren Ski-Reisen und im Tiefschnee und schaffen unvergessliche Momente in den weißen Bergen.

Team

Starkes Team, starke Leistung.

Führung ist wichtig

Die Skischulleitung

Wir, Herbert und Stefan, unterrichten als Skilehrer sowohl Kinder als auch Erwachsene seit mehr als 20 Jahren. Zusammen mit unserem Skilehrerteam wenden wir die modernsten methodischen und didaktischen Lernmethoden an, um bei allen unseren Gästen die Leidenschaft für den Spaß im Schnee zu entfachen. Im Mittelpunkt steht bei den Skikursen, dass die Kinder ganz spielerisch Ihre ersten Kurven lernen und sich dann beim Abschlussrennen mit Ihren Eltern über die Fortschritte im Kurs freuen. Diese Momente begeistern alle Beteiligte und schaffen Zufriedenheit.

Ihre Skischulleitung Herbert und Stefan Benedikt

Stefan Benedikt

Stefan Benedikt

Skischulleiter

Staatl. gepr. Skilehrer
Freeride Guide VDBS

Herbert Benedikt

Herbert Benedikt

Skischulleiter

Staatl. gepr. Skilehrer
Staatl. gepr. Skiführer (Österr.)
Freeride Guide VDBS

Du willst ein Teil des Teams werden?

Bewirb dich als Skilehrer/in & Snowboardlehrer/in

Wir suchen engagierte und begeisterte Ski & Snowboardlehrer /-innen. Bitte meldet euch bei uns am besten bis Oktober!

Unsere Partner rund um das Skifahren / Snowboarden

Partner – für mehr Erfolg im Schnee

“Zusammenarbeit” ist das Schlüsselwort, um heutzutage  für seine Gäste interessante Programme und Erlebnisse im Schneesport anbieten zu können. Die Programmvielfalt und die Bedürfnisse sind sehr groß, so das wir uns in der Vergangenheit entschieden haben mit den Schneesportprofis in der Region partnerschaftlich zu kooperieren und mit ausgewählten Skigebieten zusammen zu arbeiten. Dabei blicken wir über den eigenen Tellerrand hinaus und arbeiten konsequent mit unseren Partnern an der Optimierung unserer Produkte, Prozesse und Leistungen.

Unterrichten, Organisieren, Betreuen & Ski / Snowboard Fahren

Pure Begeisterung

Seit über 45 Jahren vollbringt das Team der Skischule Weissblau im Unterrichten Höchstleistungen am Berg und in der Organisation – und bereitet damit auch den Weg für die Begeisterung der Gäste am Ski / Snowboardsport. Doch begonnen hat jede einzelne Karriere der Ski & Snowboardlehrer einmal ganz klein. Nachwuchs auszubliden und zu sichern – für  die Zukunft des Skisports – ist bei der Skischule Weißblau eine Herzensangelegenheit.