Die Wintersaison 2020-21 „die keine war“ ist zu Ende.

Liebe Gäste, liebe Eltern liebe Kinder, ein schneereicher Winter geht zu Ende und wir haben leider keine Ski & Snowboard Kurse, Skireisen anbieten können

Die Skigebiete haben in dieser Saison am Ende gar nicht mehr geöffnet, so dass wir zwar immer wieder die Hoffnung hatten aber bis zum jetzigen Zeitpunkt es uns leider nicht möglich war Kurse anzubieten. Diese Entwicklungen bedauern wir sehr, da wir der Meinung sind, dass die Bewegung im Schnee und der Skispaß der Kinder in der frischen Luft ein wichtiger Ausgleich in den Pandemie Zeiten sein kann. Wir sind aber zuversichtlich, dass die Zeit mit euch auf dem Schnee wieder kommen wird und wir ab Oktober doppelt motiviert in den kommenden Winter starten werden.

Bleibt alle gesund, damit wir bald wieder gemeinsam die Abfahrten in den schneebedeckten Bergen unserer Heimat genießen können und uns wieder gemeinsam darüber erfreuen, ob nach einem schönen Tiefschneehang oder beim Kinder Abschlussrennen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Winter 2021-2022

Anfragen für Kindergärten, Gruppen & Reisen werden durchgängig bearbeitet.